Was mir gefällt

Die Dokumentation 24 Stunden Jerusalem fasziniert mich sehr. Hierfür sind viele Film Teams im April 2013 in Jerusalem unterwegs gewesen und treffen dort Araber, Juden, Christen und Moslems, die alle auf ihre Art in dieser Stadt leben. Sehr spannend und inspirierend. Eine wirkliche Friedensinitiative und ein gigantisches Kooperationsprojekt. Toll!

http://www.24hjerusalem.tv/de



Eine Balade aus dem Universum. Wundervoll! Space Oddity direkt aus der ISS mit Commander Chris Hadfield. Mit fantastischen Ausblicken in den Weltraum und auf die Erde. Sehenswert. Danke!


Carol Adrienne hat mit Erkenntnis und Zufall - Den Sinn des Lebens finden schon 1998 ein Buch geschrieben, in dem sie damals schon alle noch heute aktuellen Techniken und Formate zur Bewusstwerdung  und Selbstgestaltung beschrieben hat. Eingeflossen sind auch viele persönliche Geschichten von Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben "ihr bestes Leben" zu finden. Sehr empfehlenswert! Leider ist das Buch nicht mehr neu erhältlich, sondern nur noch aus zweiter Hand.



Silent Subliminals sind für das bewußte Hören der Menschen meist unhörbar, da sie nahe am Ultraschalls liegen, aber das Unterwußte kann die Frequenzen hören. Der Vorteil ist, dass du deine Affirmationen (lautlos) hören kannst, während du am Computer sitzt und arbeitest. Dies verankert die bewußte Arbeit mit den Affirmationen. Ein super einfaches Programm um Silent Subliminals herzustellen, ist Silent Subliminals XXL