Russische Methoden

MindMovies Video über Russischen Zahlen nach Gregori Grabovoi.

Dargestellt sind:

Die Zahl der Freiheit: 9189481

Gesundheit für alle Menschen: 88888 5 88888

Allgemeine Rettung: 14111963

Jetzt bis in die Ewigkeit

 

Visualisierungsvideos können ein wertvolles Hilfsmittel beim Arbeiten mit Zahlen sein.

Nun aber erst mal zu der Frage "Was sind Russische Methoden?". Russische Methoden werden als Sammelbegriff für Methoden zur Bewusstseinslenkung und Manifestation von verschiedenen Russen und Russinnen verwendet. Diese sind u.a. Gregori Grabovoi, Arcady Petrov, Igor Arepjev, Vadim und Nadeshda Koroleva. Für mich gehört auch Vadim Zeland dazu, der aber einen eigenständigen Ansatz zur Bewusstseinslenkung und Manifestation verfolgt.

Alle gehen davon aus, dass wir energo-informative Systeme sind, die in der Lage sind ihre Realität durch Gedanken und die Verbindung zur Schöpferkraft zu steuern und zu bestimmen. Durch verschiedene Methoden der Bewusstwerdung, Reflektion und Visualisierung werden Verstand, Unbewusstes und die Seele auf ein Ergebnis ausgerichtet und dadurch in die Realität gebracht. Gregori Grabovoi hat hierfür zusätzlich ein System am Zahlen sowohl für die verschiedensten Krankheiten, wie auch für allgemeine Ziele veröffentlicht. Diese persönlich ausgewählten Zahlen werden dann sooft wie möglich rekapituliert und das Ergebnis visualisiert. Daher ist ein individuell zusammengestelltes Video ein weiteres Hilfsmittel auf dem Weg der Realisierung.

Im Grunde handelt es sich um eine russische Perspektive auf das Law of Attraction, dass hierzulange über den Film "The Secret" bekannt wurde.

Die Grundelemente sind hierbei jeweils:

- Festlegung einer Intention, die emotional und über verschiedene Kanäle mit einem verbunden ist

- Ausrichtung des Unbewussten wie Bewusstseins auf die Intention

- Beseitigung unbewusster Blocks und Widerstände

- Geduldiges, möglichst viele Sinneskanäle umfassendes Eintauchen in die gewünschte Realität

- Manifestation

Viel Erfolg - Jetzt bis in die Ewigkeit.


Zahlen von Gregori Grabovoi:
Rettung und harmonische Entwicklung - 1784121
Frieden - 1001105010
Gesundheit für alle Menschen - 88888588888
Innere Güte, auch zu sich selbst - 97132185191
Negatives in Positives verwandeln - 1888948
Ewiges Leben - 1489999

Zahlen nach Gregori Grabovoi zur Änderung der Finanzlage:

Lösung von Fragen und Problemen - 25122004

Stabilität in geschäftlichen Belangen - 212309909

Normalisierung der Finanzlage - 71427321893

Finanzielle Fülle - 318798

Jetzt bis in die Ewigkeit