Musik - I love

Musik wirkt direkt auf unser Empfinden und ist daher ein wunderbarer Begleiter durch alle Stimmungen des Lebens. Ich sammle schon lange Musik und freue mich Ihnen paar Stücke vorstellen zu können, die mir gefallen.

Viel Freude und Bewegung damit.

Schöne Tage wünsche ich dir mit dieser besonderen Komposition von Arvo Pärt. Die Stimmen entführen in den Kosmos der Unendlichkeit und schwingen ....


Deva & Miten haben dieses bezaubernde Video bei dem alten TM Ashram in Rishikesh aufgenommen, welches schon die Beatles in den 1960s besucht haben. Sri Nanda Nandanastakam aus Deva's Album Password. Mich berührt an Deva und Miten die besondere Weise, in der sie ihre Liebe leben - auch wieder in diesem Video sichtbar.

 


Jack Savoretti – Written in Scars

Eine Melodie, die ins Ohr geht. Gerade ist die zugehörige CD erschienen. Mir gefällt's :-).


MARINA AND THE DIAMONDS - SAVAGES 



The Wise Guys - Radio Ein wunderbares Video und ein tiefgründiger Text über einen Augenblick mit der Liebe, der alles verändert  - oder auch nicht. Ein großes Lob an die Wise Guys und den Regisseurs/ die Regisseurin des Videos.


Für einen klaren Sound in der ganzen Wohnung - verbunden über WLAN kann ich nur die kompakten Sonos Lautsprecher empfehlen. Hierüber kann die Musik vom Computer oder dem Smartphone gestreamt werdden. Großartig! Es werden immer mehr bei mir :)