Musik - I love

Musik wirkt direkt auf unser Empfinden und ist daher ein wunderbarer Begleiter durch alle Stimmungen des Lebens. Ich sammle schon lange Musik und freue mich Ihnen paar Stücke vorstellen zu können, die mir gefallen.

Viel Freude und Bewegung damit.

Schöne Zeiten wünsche ich dir mit dieser besonderen Komposition von Arvo Pärt. Die Stimme entführt in den Kosmos der Unendlichkeit und schwingt ....


Deva & Miten haben dieses bezaubernde Video bei dem alten TM Ashram in Rishikesh aufgenommen, welches schon die Beatles in den 1960s besucht haben. Sri Nanda Nandanastakam aus Deva's Album Password. Mich berührt an Deva und Miten die besondere Weise, in der sie ihre Liebe leben - auch wieder in diesem Video sichtbar.

 


Beeindruckender Song von Kesha. Das Leben in einer harten Übergangssituation - alleine, fragend, kreativ und kraftvoll.


Jack Savoretti – Written in Scars

Ein Song, der ins Ohr geht. Mir gefällt's :-).


MARINA AND THE DIAMONDS - SAVAGES